Sonntag, 23. Oktober 2016

Letzte Wanderung vorm Marathon und große Kameraliebe..

Was für ein herrlicher Tag...

Genau nach meinem Geschmack. Schön kühl, etwas neblig und nur ab und an spitzelt die Sonne durch die Wolken.

Wir haben uns relativ spät aufgemacht um ein letztes Mal vorm Marathon zu trainieren. Es sollte wieder ein Teil vom Hinkelsteinweg werden. Und es war gar nicht mal schlecht. 16 km standen auf dem Plan, die wir locker in 4 Stunden gelaufen sind. Erstmal kein besonders guter Schnitt.. außer wenn man bedenkt, dass ich mir eine Canon Spiegelreflexkamera zugelegt habe, die heute ausgiebig getestet werden musste. Ständig ist mir was ins Auge gestochen, was ich unbedingt noch fotografieren wollte! Hier ein paar Eindrücke:

Waldmistkäfer




Eine Rotschwanzraupe


Feinstrahl-Aster


 

 


Es war fantastisch..

Natürlich bin ich noch ganz am Anfang, aber es hat unglaublichen Spaß gemacht ein paar Ideen umzusetzen.. Man sieht die Welt mit anderen Augen..
Ich bin ganz happy mit meiner neuen Canon und sie wird sicher ein treuer Begleiter!
Fotografiert ihr auch gerne? Welche Kameras habt ihr so?

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag Abend..
 
Bis bald...
 
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen